Mach dein Praktikum bei uns.

 

Wir bieten Praxissemesterplätze für Studiengänge der audiovisuellen Medien an. Das Praktikum findet im Bereich Kamera/Kameraassistenz statt. 

 

Folgender Praktikumsplatz ist derzeit zu besetzen:

 

Praxissemester (WINTER)

Schwerpunkt: Kamera/Kamera-Assistenz

 

Wir suchen motivierte und engagierte Praktikanten/innen, die idealerweise bereits erste praktische Grundkenntnisse und Erfahrungen vorweisen können. Zudem gilt für die Durchführung des Praktikums folgende Voraussetzung: Das Praktikum muss in der Prüfungsverordnung deines Studienganges vorgeschrieben sein. Praktika sind bei uns generell vergütet.

 
Eine vollständige Bewerbung enthält gebündelt in eine PDF-Datei (max. 10 MB):

– Lebenslauf

– Lichtbild

– deine letzte Semester-Notenübersicht
– die Bestätigung deines Praxis-Semesters

– ein kurzes Motivationsschreiben

 

20150710_banner_praktikum

BEWERBUNG

Du möchtest Dich bewerben? Cool! Lass uns deine Bewerbungsunterlagen zeitnah zukommen. Wir werden dir kurzfristig ein Feedback geben.

 

Bitte schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen per PDF (mit dem Vermerk: Praktikum) an

bewerbung@bildmanufaktur.de

 

Momentan sind Praktikastellen frei.

 

WEITERE FRAGEN?

Ruf uns an! Ansprechpartner:
Mario Gollinger – 0711 2535929-14.

fb-news