Arbeite mit uns zusammen.

 

Das Know-How freier Mitarbeiter ist für uns besonders wichtig. Wir haben gute Erfahrungen mit langjähriger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit freiberuflichen Mitarbeitern gemacht und verstehen ihre Fähigkeiten als bereichernden Input.

Falls du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, sende uns deine Unterlagen zu. Beschreibe uns dein Tätigkeitsfeld. Gerne mit Arbeitsproben, eigenem Show-Reel und Ausbildungs-/Studien-Abschluss. 

 

Wir bieten freie Mitarbeit insbesondere für Kameraassistenten, Kameraleute und Cutter, aber auch für Illustratoren, Sprecher und Redakteure an. 

Kontakt

Schicke uns deine Unterlagen (Vita, Referenzen, …) per PDF an info@bildmanufaktur.de

 

WEITERE FRAGEN?

Gerne melden. Ansprechpartner: Mario Gollinger – 0711 2535929-14.

fb-news