Global Food Summit – Live Event
Global Food Summit Digital
Digital Conference - Foodtropolis.Urban.Circular Food

Der Global Food Summit mit dem Thema "The Molecular Way to Produce Food" war ein voller Erfolg und wurde als digitale Konferenz live aus den Wagner-Salons auf der Münchner Theresienhöhe gestreamt. Über 780 Gäste aus mehr als 15 Ländern nahmen live an den Sessions der Redner:innen teil. Start-ups konnten ihre Projekte und weitere Informationen in einem eigens entwickelten "Show-Room" präsentieren. In Zusammenarbeit mit dem DIL (Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e.V.) wurden spannende Live-Schalten zu anderen Standorten und Referenten hergestellt. 


Unsere Aufgabenbereiche umfassten die Beratung und technische Planung des Events, Programmierung und Hosting der Anmelde- und Streaming-Seite, die gesamtleitliche technische Infrastruktur, Live-Produktion und Abwicklung sowie Post-Produktion für eine spätere Recap-Kampagne. Wir ermöglichten dem Kunden den ganzheitlichen Erfassung und Steuerung des Nutzerflusses von der Registrierungs-Seite über ein eigenes Mailing-System bis zur Streaming- und anschließenden Recap- und Feedback-Seite.