Samariterstiftung – Image, Social-Media, Sozial, Recruiting
Samariterstift Dachtel
Imagefilm & Recruiting

Der Imagefilm für das Samariterstift Dachtel nutzt eine Vielzahl bisher unverwerteter, eindrucksvoller Motive aus der gesamten Image-Kampagne der Samariterstiftung. Er stellt die Besonderheiten und die einzigartige Atmosphäre des Samariterstifts Dachtel in wertvollen und nahen Aufnahmen von Bewohnern und Mitarbeitern dar. Der Imagefilm ermöglicht einen authentischen Einblick in das tägliche Leben und Arbeiten in Dachtel. Er zeigt nicht nur die Räumlichkeiten und Einrichtungen, sondern auch das Miteinander und Füreinander, das dieses Samariterstift zu einem besonderen Ort macht.


Ergänzend zum Imagefilm wurde ein prägnanter Social-Media-Kurzfilm produziert, der speziell für Recruiting-Zwecke konzipiert wurde, um das Team engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter zu verstärken.

Siehe auch

Samariterstiftung: Wir helfen Menschen