Stadt Göppingen –
HEY! Göppingen
Marketing-Kampagne zum neuen Eventkalender

Zusammen mit dem Stadtmarketing Göppingen haben wir eine frische Marketing-Kampagne entwickelt, um den neuen Eventkalender crossmedial zu bewerben.​

Unsere langjährige Zusammenarbeit hat schon viele spannende Projekte hervorgebracht. Auch für diese Kampagne waren wir wieder in Göppingen an den verschiedensten Orten drehen. Das Ergebnis: fünf kreative Clips mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten, die vielseitig einsetzbar sind - ob auf Social-Media-Kanälen, im Kino oder auf Public Video Stations. Unterstützt wurden wir hierbei auch von zahlreichen motivierten, kreativen und talentierten Göppinger*innen, wie z. B. Tänzern oder Graffitikünstlern.

Denn ob für die Jugend, junge Erwachsene, Familien oder Kinder, für Kunstliebhaber oder für Abenteuerlustige, im Eventkalender ist für jeden etwas dabei. 

Wir bedanken uns an alle, die an diesem tollen und dynamischen Projekt beteiligt waren und sagen HEY! Let’s go!