WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

 

Vakant: VIDEO-EDITOR / CUTTER (M/W/D)

Wir suchen eine(n) Cutter*in mit Lust auf abwechslungsreiche, vielfältige und interessante Medien-Projekte für spannende Marken und Kunden aus den Bereichen Industrie und Fernsehen. Uns ist wichtig, dass Du hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Kreativität mit bringst, teamfähig bist – und auch gerne selbständig sowie eigenverantwortlich arbeitest. Aber auch solltest du Lust darauf haben, Deine Arbeitsstelle mitzugestalten und Dich aktiv in die Firma mit einzubringen.

 

Deine Aufgaben werden bei uns sein:
– Schnitt (Selbständige oder in Zusammenarbeit mit Regisseuren/Redakteuren) für TV und Industrie
– Ausführung aller Post-Produktions-Phasen (Ingest, Sichtung, Musik-Auswahl, Audio-Mischung, Color-Grading, einfache 2D-Animationen, …)

 

Das wünschen wir uns von Dir:
– Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung als Mediengestalter*in im Bereich digitale Medien
– Berufserfahrung (auf Freelanceer-Basis oder in Festanstellung)
– Selbständiges Arbeiten und eigene, kreative Ideen in der Umsetzung / Lösung von Herausforderungen
– Sicherer Umgang mit Adobe-Produkten (Premiere, After Effects, Audition, Photoshop)
– Interesse an Medien / digitalen Trends
– Erfahrungen mit AVID

 

Das wäre ein Bonus für uns:
– Sicherer Umgang mit AVID
– Gute Kenntnisse im Bereich Grafik-Design, Motion-Design, Animation / VFX
– Erfahrungen mit technischer Abnahme nach IRT-Richtlinie
– Dreh-Erfahrung (Kamera, …)

 

 

Wenn Du Interesse hast schick uns doch digital als PDF Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (samt Arbeitsproben mit Link), Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Deinen Gehaltsvorstellungen per Mail zu. Bei Rückfragen kannst du Dich gerne an uns wenden (siehe Kontaktdaten).

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung =)

Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Super!

Bitte achte auf die Vollständigkeit Deiner Unterlagen. Bewerbungen bitte nur per PDF (gebündelt, als eine Datei) an bewerbung@bildmanufaktur.de

fb-news