Trelleborg Sealing Solutions – Live Event
Trelleborg Innovation Days
Live-Streaming Event
Gemeinsam mit Trelleborg Sealing Solutions haben wir die 'Trelleborg Innovation Days' direkt aus den Wagenhallen Stuttgart präsentiert. Das mehrtägige Hybrid-Event bot eine Vielzahl von Keynotes, Diskussionen und Fachvorträgen sowohl vor Ort als auch für die weltweit zugeschalteten Teilnehmenden. Unsere Verantwortung umfasste die gesamte technische Konzeption und Umsetzung, einschließlich Live-Bühnenshow, Live-Streaming und interaktiven Partizipationsmöglichkeiten. Um auch den online zugeschalteten Teilnehmenden ein einzigartiges und interaktives Erlebnis zu bieten, wurde aus mehreren hybriden Breakout- und Workshop-Räumen gestreamt. In der Pre-Produktion wurden spannende Teaser produziert, während in der Post-Produktion ein 'Best of' und ein Event-Recap erstellt wurden, um die Highlights der Trelleborg Innovation Days festzuhalten. 


Wir bedanken uns bei allen Beteiligten des Projekts und freuen uns auf die Konzeption und Produktion weiterer digitaler Events in der Zukunft.

Weitere Projekte

Global Food Summit Digital
Trelleborg Virtual Conference
Trelleborg Virtual Conference Europe