Live-Streaming-Event: Trelleborg Virtual Conference Europe
CorporateLive-Event


Hoch hinaus auf über 300m Höhe: Die Trelleborg Virtual Conference Europe auf deutschland höchster Aussichtsplattform – den Thyssenkrupp Elevator Test-Tower. Die immensen logistischen und produktions-technischen Herausforderungen haben sich gelohnt: Bei strahlenden Sonnenschein mit kilometerweitem Rundum-Blick wurden die Fokusthemen „Electrification“, „Digitalization“ und „Sustainability“ in drei Shows für das internationale Publikum präsentiert. Neben spannenden Impulsvorträgen und interaktiven Q&A- sowie Poll-Zuschauereinbindungen, wurde auch der Elevator Test-Tower und seine ingenieur-stechnischen Besonderheiten in spannenden Anmoderationen miteinbezogen.

 

Unsere Aufgabenbereiche sind die gesamtheitliche Beratung und technische Planung des Events, Vor-Produktion und Produktion von Teasern/Trailern und Einspielfilmen, die komplette technische Abwicklung und Post-Produktion für spätere Recap-Kampagnen.

PRODUKTION

Konzept: Mario Gollinger, Sebastian Georgi

Produktionsleitung: Mario Gollinger

Aufnahmeleitung: Nils Rulle

Live-Regie: Sebastian Georgi

Live-Kamera: Felix Hugenschmidt, Andreas Hampp, Robin Drescher, Oliver Hafner

Eventtechnik-Partner: PASS AV

Schnitt: Immanuel Reimold, Franzi Coy

 

Eine Produktion im Auftrag der Trelleborg Sealing Solutions.

BEST-OF

IMPRESSIONEN

fb-news